Oh du fröhliches sparen. Freude über Freude: Ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog mit einem Preisnachlass von 10%!

Zählst du schon die Tage bis Weihnachten? Bis zu den Festtagen sind es nur noch ein paar Wochen – das heißt, du schmiedest bestimmt bereits langsam Pläne für weihnachtliche Projekte. Vielleicht möchtest du einen Adventskalender basteln, handgefertigte Heimdeko kreieren oder Scrapbook-Seiten gestalten. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten!

Deswegen gibt es am 24. November 2020 das Online-Preisspektakel! O du fröhliches Sparen mit einem Preisnachlass von 10% auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog.

Ich helfe dir gerne bei deinen Fragen oder Bestellungen. Melde dich gern bei mir per E-Mail info@handmadebyina.de oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

Die Preisnachlässe des Online Preisspektakel gelten nicht für alle Artikel aus dem Jahreskatalog 2020-2021. Hier findest du die Liste der Artikel aus dem Katalog bei denen der Preisnachlass NICHT gilt.