• +49 5682 732124
  • info@handmadebyina.de

News

Deine eigenArt – Lifestyle Markt in Melsungen

Am 27.10.2019 fand der Lifestyle Markt Deine eigenArt in der Kulturfabrik in Melsungen statt. Auch ich war mit einem Stand vertreten. Mein Bericht heute kommt leider ein bisschen spät, aber ich war direkt einen Tag nach dem Markt ein paar Tage im Urlaub. Das erste mal

Produktreihe Meer der Möglichkeiten

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich mit meinem absoluten Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog gebastelt habe. Hierbei handelt es sich um die Produktreihe Meer der Möglichkeiten. Also setz die Segel und schau was es hier alles so schönes zum basteln gibt. Du findes

Frostige Grüße – Teil 3

Und zum Abschluss auch den letzten Schneemann verwendet und eine dritte Karte mit dem Stempelset Frostige Grüße erstellt. Leider kommt auf diesem Bild die Grundkarte in Waldmoos nicht so zur Geltung. Aber wenn Ihr Sie vor euch habt, dann erkennt man es. Habe ich jetzt

Tischkalender 2020

Heute bin ich auf dem Markt Deine eigenArt in der Melsunger Kulturfabrik vertreten. Kommt vorbei und ergattert euch einen der schönen Tischkalender die ich gestaltet habe. Ich würde mich freuen heute ein paar von meinen Lesern kennen zu lernen. Vielleicht kann ich ja

Frostige Grüße – Teil 2

Hier kommt die zweite Karte, die ich mit dem Stempelset Frostige Grüße erstellt habe. Wie Ihr seht wurden hier sowohl der Textstempel, als auch der Schneemann Stempel gewechselt. Auch die Farbe der Grundkarte habe ich angepasst. Wie einfach es doch sein kann. Seit Ihr auf

Frostige Grüße – Teil 1

Ich bin in der Weihnachtsproduktion angekommen. Ich habe noch so viele Ideen und muss eigentlich auch noch Karten für jeden Anlass erstellen. Aber natürlich warten die neuen Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog auf mich. Die nachfolgende Karte ist mit dem Stempelset

family and friends

Wie ich ja bereits mit geteilt habe, bin ich am 27.10.2019 auf Deine eigenART in Melsungen vertreten. Dafür muss ich natürlich immer noch einiges vorbereiten. Die Zeit rennt sozusagen. Denn wie Ihr wisst, habe ich ja nebenbei noch einen Vollzeitjob. Aber ich bin fleiß

Kombination aus Watercolor und Stempeln

In letzter Zeit habe ich so viele Idee und möchte so viele Techniken miteinander kombinieren. Und das ist auch möglich. Denn in diesem Beispiel hab ich mich an einem Kranz versucht. Dieser ist mit Watercolor entstanden. Der Spruch darunter wurde gestempelt. Hier hätte ma

Workshop bei FrauJott

Am vergangenen Freitag dem 04.10.2019 war ich auf dem Workshop 3.0 bei der lieben Julia (Frau Jott - https://www.frau-jott.de). Diesen Beitrag wollte ich schon viel früher online stellen, leider hat aber am Wochenende die Technik versagt, so dass ich es erst heute schaffe.

Geburtstagskarte Kinder

Heute habe ich erneut kein reines Stampin' Up! Projekt für euch. Die Karte ist ähnlich gestaltet, wie die aus meinem letzten Beitrag. Aber dieses Mal mit ein paar kleinen Änderungen. Allein dadurch wirken die Karten bereits ganz anders. Welche gefällt euch besser?