Baby Body

In meiner Verwandtschaft hat es Nachwuchs gegeben. Eigentlich sollte dieser Body bereits bei dem ersten Paket dabei sein. Leider stand ich da noch auf dem Kriegsfuß mit meinem Plotter und…

0 Kommentare

Duplo Verpackung

Heute habe ich eine richtig tolle Verpackung für euch mit meinem Plotter und ein bisschen Designerpapier erstellt. Ursprünglich eigentlich für zwei Geschenke innerhalb der Familie gedacht, habe ich ein paar…

0 Kommentare

Reagenzglas-Verpackung

Heute zeige ich euch eine Reagenzglas-Verpackung, die ich als Auftragsarbeit für Martina Sachs von www.wiesenstreuner.de erstellt habe. Diese Arbeit habe ich an mehrere Abenden gebastelt und hat mir sehr viel…

0 Kommentare

Bilderrahmen Dino-Land

In meiner Verwandtschaft gab es einen schönen Anlass zum basteln. Mein Cousin ist Papa geworden von dem kleinen Emil Johann. Ich habe mich vor allem über den Zweitnamen sehr gefreut.…

0 Kommentare

Osterkörbchen

Seit Jahren steht mein Silhouette Cameo Plotter auf meinem Schreibtisch herum, aber so richtig im Einsatz war er nie. Beruflich hat sich bei mir einiges verändert, so das ich wieder…

0 Kommentare

Eine Karte zum 60. Geburtstag

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen 60. Geburtstag gewerkelt. Nachdem ich bei der ersten Fahrrad-Karte lange suchen musste, hatte ich für diese Karte bereits eins zu Hand. Dieses Mal…

0 Kommentare

Notizblöcke

Heute zeige ich euch verschiedene Notizblöcke. Ihr kennt sicherlich einen einfachen Kellnerblock. Diese habe ich hier in mehrfacher Ausführung verschönert. Die Kellnerblöcke die ich verwendet habe, haben die Größe 14,5…

0 Kommentare

Explosionsbox für die Rente

Endlich kann ich euch diese Explosionsbox zeigen. Sie ist bereits Anfang letzten Jahres entstanden und war für einen Arbeitskollegen, der kurz vor seiner Rente gestanden hat. Was dann passierte? Dann…

0 Kommentare

Welt der Abenteuer

Die Produktreihe Welt der Abenteuer ist einer meiner Lieblinge in dem Katalog von Stampin' Up!. Da direkt im Januar mehrere Geburtstage in meiner Verwandtschaft bevor stehen, mussten natürlich ein paar…

0 Kommentare