Reagenzglas-Verpackung

Reagenzglas-Verpackung

Heute zeige ich euch eine Reagenzglas-Verpackung, die ich als Auftragsarbeit für Martina Sachs von www.wiesenstreuner.de erstellt habe.

Diese Arbeit habe ich an mehrere Abenden gebastelt und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Lang hat es gedauert, bis ich bei dieser Idee angekommen bin. Es gab ein paar Fehlversuche, die mich selbst allerdings nicht überzeugt haben. Auch ich brauche manchmal mehrere Anläufe, bis mich das Ergebnis überzeugt und ich es als Vorschlag angeben kann.

Da meine vorhanden Reagenzgläser um einiges kleiner waren, ist erst einmal diese kleine Version entstanden.

Bei dieser Verpackung habe ich als Farbkarton einmal Flüsterweiß und Lindgrün verwendet. Hierbei ist das Lindgrün eine wirklich schöne frische Farbe und passend für die jetzige Jahreszeit.

Mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ konnte ich so diesen tollen Frühjahrs-Effekt unterstreichen. Hierbei kam noch die Farbe Gartengrün hinzu, sowie ein schönes goldenes Band.

Gewünscht waren mehrere Grußformeln, sodass unterschiedliche Verpackungen entstanden sind. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir.

Schaut gerne mal hier vorbei, da hat die liebe Martina von Wiesenstreuner einen kleinen Artikel geschrieben. Klick hier

Schreibe einen Kommentar