Bilderrahmen Dino-Land

Bilderrahmen Dino-Land

In meiner Verwandtschaft gab es einen schönen Anlass zum basteln. Mein Cousin ist Papa geworden von dem kleinen Emil Johann. Ich habe mich vor allem über den Zweitnamen sehr gefreut. Denn Johann hieß unser verstorbener Opa, den wir leider nie kennen lernen durften. Findet ihr nicht auch, das passt super?

Lange habe ich überlegt ob es wieder ein Bilderrahmen wird oder etwas anderes. Mit meinem Plotter hatte ich viele Ideen, aber ich bin noch Anfänger und es sollte nicht allzu lange dauern. Also entschied ich mich für einen Bilderrahmen.

Als erstes habe ich mich mein komplettes Designpapier aus dem Schrank geholt und in Ruhe mal durch geschaut. Am Ende wurde es das mit den Dinosauriern. Ich selbst mochte die als Kind schon sehr. Schaut euch einfach mal das Ergebnis an.

Passend zu diesem Geschenk musste natürlich auch eine kleine Grußkarte her. Auf der Suche nach Inspirationen bin ich auf diese Idee gestoßen.

Schreibe einen Kommentar