Eine Karte zum 60. Geburtstag

Eine Karte zum 60. Geburtstag

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen 60. Geburtstag gewerkelt. Nachdem ich bei der ersten Fahrrad-Karte lange suchen musste, hatte ich für diese Karte bereits eins zu Hand.

Dieses Mal habe ich mich im Vorfeld mit meinen Silhouette Cameo 3 Plotter auseinander gesetzt. Ich habe fest gestellt, dass der Plotter mehr kann als ich dachte.

Also habe ich das Fahrrad erst einmal über die Silhouette Studio Software auf meine gewünschte Größe gezogen. Dann musste noch eine Druckeinstellung ausgewählt werden, wo die Studio Software mir ein paar Marker setzt, an denen sich der Plotter später orientieren kann.

Schon konnte das Fahrrad ausgedruckt werden, in diesem Fall auf den Farbkarton in Savanne. Anschließend habe ich eine Schneidelinie erstellt, die um das Fahrrad herum verläuft und musste dem Plotter nur noch mitteilen, welche der Schneidelinien er schneiden soll.

Und schon war alles fertig. Mit dem Designerpapier von Welt der Abenteuer, war die Karte dann perfekt. Ein kleiner Spruch auf schwarzen Farbkarton mit der Technik des Embossing.

Und hier seht ihr mein Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar