Explosionsbox für die Rente

Explosionsbox für die Rente

Endlich kann ich euch diese Explosionsbox zeigen. Sie ist bereits Anfang letzten Jahres entstanden und war für einen Arbeitskollegen, der kurz vor seiner Rente gestanden hat. Was dann passierte?

Dann kam Corona und der erste Lockdown. Wir hatten keine Möglichkeit mehr, den Kollegen richtig zu verabschieden oder ihm sein Geschenk zu überreichen. Das ganze Jahr ging so turbulent weiter. Inzwischen habe ich innerhalb des Unternehmens, eine neue Stelle angenommen und konnte bei der Übergabe leider nicht mehr dabei sein.

Aber natürlich möchte ich euch diese Explosionsbox noch zeigen. Besonders lange habe ich für diesen Strandkorb gebraucht. Es gab gar nicht mal so viele Anleitungen, die in Frage kam. Was habe ich das Internet durch forstet, bis ich aus mehreren Anleitungen meinen Strandkorb erstellen konnte. In jeder dieser Anleitungen war etwas, das mir nicht so gefallen hatte.

Nach drei Fehlversuchen ist es mir dann schließlich gelungen. Viel mehr gibt es hier auch gar nicht zu berichten. Schaut euch die Bilder an und hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

no images were found

Wenn jemand von euch sich mit Bildbearbeitung auskennt, würde ich mich sehr über eure Tipps freuen. Vor allem würde mich interessieren, wie ich es schaffe, dass diese Bilder vom Ton her alle gleich aussehen.

Schreibe einen Kommentar