Welt der Abenteuer

Welt der Abenteuer

Die Produktreihe Welt der Abenteuer ist einer meiner Lieblinge in dem Katalog von Stampin‘ Up!. Da direkt im Januar mehrere Geburtstage in meiner Verwandtschaft bevor stehen, mussten natürlich ein paar neue Karten her. Denn die Karten aus dem letzten Jahr werden ja nicht erneut versendet.

Also dachte ich mir, bastel ich endlich mal mit der Produktreihe, die es mir so angetan hat. Das war also eine Prämiere für mich und die Produkte.

Für die Grundkarte habe ich mich für die Farbe Espresso entschieden. Die habe ich bisher noch nie benutzt und fand daher es sei mal Zeit dafür. Das besondere Designerpapier Welt der Abenteuer macht so viel her, das fällt auf der Karte doch direkt ins Auge.

Mit dem Produktpaket Wunderbare Welt, bestehend aus dem Stempelset und den Stanzformen, entstand dann die Weltkugel beispielsweise. Bei den Stanzformen war noch ein i-Tüpfelchen dabei, welche diese schöne Prägung auf dem Messing Papier verursacht hat. Zu Anfang war ich etwas verwirrt, weil ich dachte, es müsste doch geschnitten sein, aber es wurde nur geprägt.

Und um eine Geburtstagskarte perfekt zu machen, fehlt natürlich noch ein schöner Spruch. Dieser wurde auf einem Stück Espresso Papier mit der Farbe Gold embosst. Gerne freue ich mich über eure Kommentare zu dieser Karte.

Schreibe einen Kommentar