Bilderrahmen

Bilderrahmen

Mir war mal wieder danach etwas anders zu basteln als Karten. Meine Leidenschaft sind wirklich Karten, denn auch wenn es vielen altmodisch vorkommen mag, liebe ich es Karten zu verschicken. Es ist so viel persönlicher und mit Liebe handgemacht. Wer freut sich nicht über eine Karte.

Bei einem Stempeltreffen am Edersee, bei der lieben Jasmin von stempeldochmal, hatte wir schon mal einen Bilderrahmen gestaltet. Wir bekamen von Ihr eine Vorlage mit der es super einfach ist, dieses schöne Bild zu gestalten. Ich habe mir also mein altes Designerpapier geschnappt und direkt mal los geschnitten. Heute zeige ich euch mein Ergebnis.

no images were found

Meine Fotografie Kenntnisse sind grundsätzlich nicht vorhanden. Ich gebe immer mein bestes, um euch die Werke bestmöglich präsentieren zu können. Im oberen Bild sieht man unten einer wenig eine Spiegelung. Daher hier noch einmal flach liegend.

no images were found

Schreibe einen Kommentar