Karten gestalten für Erwachsene Anfänger & Kinder (Anleitung)

Karten gestalten für Erwachsene Anfänger & Kinder (Anleitung)

Heute möchte ich eine Reihe für euch alle beginnen, die ein neues Hobby suchen oder wo die Kinder begeistert sind vom Basteln.

Was mir besonders wichtig ist, das möchte ich euch im Vorfeld gern verraten. Als ich dieses Hobby für mich entdeckt hatte, habe ich sehr viel bereits im Internet recherchiert und war begeistert, was alles möglich ist. Ich nahm an einem Bastelabend teil und lies mir alles zeigen. Ich war direkt Feuer und Flamme. Natürlich möchten die Veranstalter ihre Produkte verkaufen, daher ist es nur legitim die Kunden nicht zu stoppen.

Dennoch hätte ich mir gewünscht, besser sensibilisierst zu werden, was man wirklich alles benötigt und was nicht. Ich habe sehr viel gekauft, weil ich dachte, das brauche ich alles um so schöne Karten zu gestalten. Inzwischen weiß ich es besser, für jeden Anfänger ist weniger mehr. So viele Materialien und Produkte liegen unbenutzt bei mir rum, weil man sie schlichtweg nicht benötigt. Vor diesem Fehler möchte ich euch gerne bewahren und würde mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit dazu gebt.

Auch in meinen Workshops weise ich darauf hin, was wichtig ist und was nicht. Bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden.

Also nun zu meinem Video zur Karten Gestaltung. Heute dreht es sich um eine Geburtstagskarte für Kinder. So einfach, dass sie eure Kinder auch selbst gestalten können.

Schreibe einen Kommentar