Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr

In großen Schritten kommt das Weihnachtsfest uns entgegen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe die Weihnachtszeit und finde es sehr schade, dass wir sie nicht wie üblich erleben dürfen. Bisher hat mir die Corona Zeit und die damit einhergehenden Einschränkungen persönlich nicht viel ausgemacht. Aber Weihnachtsmärkte oder gebrannte Mandeln fehlen mir dann doch auch.

Trotzdem sollte man aus allem etwas positives ziehen und die Zeit zu Hause schön gestalten. Schön dekorieren und viele Lichter. Mit einer Weihnachtskrippe oder einem Lichterbogen. Ich war in den letzten Wochen fleißig am Karten basteln, denn das verschicken von Weihnachtspost ist für mich sehr wichtig. In der heutigen Zeit, wo alle so gestresst sind und jeder nur noch auf sein Smartphone schaut, möchte ich etwas „altmodisches“ zurück in mein Leben holen.

Bestimmt habt ihr die Karte bereits in meinem Online-Shop entdeckt. Denn alle Karten die übrig sind, können von euch erworben werden.

Aber auch hier möchte ich Sie euch noch zeigen.

Für diese Karte habe ich die Stempelsets Weihnachtliche Vielfalt und Merry Moose verwendet. Zu dem Stempelset Merry Moose gab es auch ein passende Stanze. Ich war sofort überzeugt und musste es unbedingt haben. Denn mit Hilfe einer Stanze lassen sich schnell die besten Karten erstellen.

Die Farben Meeresgrün und Wildleder machen das Bild perfekt. Ich habe hier auch Designerpapier verwendet. Inzwischen hat sich so viel Material bei mir angesammelt, dass ich gerade dabei bin auch ältere Sachen zu verarbeiten. Daher kam hier das Designerpapier Weihnachtszeit zum Einsatz.

Bei der Schrift kam dann noch die Technik des embossens dazu mit weißem Pulver. Ihr wisst nicht was das ist? Gerne könnte ihr euch bei mir melden und ich zeige es euch.

Schreibe einen Kommentar