Blog Hop „Weihnachten“

Blog Hop „Weihnachten“

Heute nehme ich endlich mal wieder an einem Blog Hop vom Team Stempel dir deine Welt teil. Das Thema ist heute Weihnachten und das Fest rast mit großen Schritten auf uns zu. Findet ihr nicht auch, dass die Zeit einfach nur so verfliegt?

Ihr kommt sicherlich gerade von der lieben Jessica von jessaskreativestube zu mir rüber gehüpft. Ich hoffe ihr habt schon tolle Inspirationen entdecken können.

Ich bin gerade mitten in der Vorbereitung für unsere diesjährigen Weihnachtskarten. Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick. Weihnachten ist ein wunderschönes Familienfest und ich liebe es einfach. Der Duft eines schönen Weihnachtsbaumes, die vielen schönen Lichter in der Wohnung und in den Dörfern. Ich bin in einigen Dingen vielleicht etwas altmodisch, aber auch eine schöne Krippe darf bei mir nicht fehlen, genauso wie ein schöner Lichterbogen. Wie ist das bei euch?

Das einzige was dieses Jahr ein wenig fehlt, sind natürlich die Weihnachtsmärkte. Meine Schwester und ich fahren jedes Jahr in eine andere Stadt, um über den Weihnachtsmarkt schlendern zu können. Mit meiner Mutter habe ich eine Tradition über den Weihnachtsmarkt in Kassel am frühen Morgen zu schlendern und leckere gebrannte Mandeln ein zu kaufen. Auch gehört jedes Jahr ein leckerer Creme dazu. Was sind eure Weihnachts-Traditionen? Trotz Corona und die mit sich bringenden Einschränkungen, muss man immer das positive aus allem ziehen und sich einfach auf ein ruhiges familiäres Fest freuen.

Nun genug geschwärmt, hier zeige ich euch eine meiner diesjährigen Weihnachtskarten. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, wie ihr sie findet, würde mich sehr darüber freuen.

Natürlich besteht ein Blog Hop immer daraus, von einem auf den nächsten zu springen. Nun dürft ihr also weiter hüpfen zur lieben Susanne. Ich wünsche euch noch viel Freude und freue mich das ihr hier gewesen seit.

Schreibe einen Kommentar