Lange Zeit habe ich an einem Memory gearbeitet, nun ist es endlich fertig. Mir haben immer die Motive gefehlt, so viele Stempel muss man immerhin erst einmal besitzen.
Zuerst habe ich alle Karten zurecht geschnitten. Dafür einmal Farbkarton in Schwarz für die Rückseite und Flüsterweiß für die Motive. Natürlich kann man auch die Rückseite mit Designerpapier gestalten oder farbigen Farbkarton. Hier wurde sich für schwarz entschieden, weil es einfach in ausreichende Menge vorhanden war.
Die Stempel sind aus verschiedenen Sets von Stampin‘ Up!. Wenn du hierzu fragen hast, dann kannst du dich sehr gern bei mir melden. Auch über die Kommentar Funktion unterhalb dieses Beitrages. Gerne helfe ich dir bei der Zuordnung der Stempelsets.
Dank dem Stamparatus konnte ich die Pärchen passgenau auf das Flüsterweiß stempeln und anschließend mit den Stampin Blends kolorieren. Mir persönlich gefällt das Memory richtig gut und musste es direkt meiner Nichte weiter verschenken. Die Auswahl passender Motive war gar nicht mal so einfach. Meine Schwester hätte beispielsweise eine andere Auswahl getroffen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich bin sehr zufrieden.
Als die Memory Karten fertig erstellt waren, wurde natürlich noch eine geeignete Verpackung benötigt. Hierzu habe ich leider nichts passendes im Internet gefunden, so dass ein paar Abende an Versuchen drauf gingen. Es sollte ja perfekt passen und das tat es nach etlichen Versuchen dann auch.
Schreibt mir gern in die Kommentare wie ich das Memory findet.