Endspurt

Hallo ihr Lieben, inzwischen ist Weihnachten vorbei. Ich wollte eigentlich jeden Weihnachtsfeiertag noch einen Beitrag posten. Leider ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich leider nicht dazu gekommen bin. Daher habe ich mich entschieden euch heute einfach fast alles auf einmal zu zeigen. Wie so oft erhaltet ihr hier alles auf einmal, während ihr bei Instagram alles als Häppchen serviert bekommt. Es lohnt sich als hier vorbei zu schauen.

Als erstes habe ich eine Postkarte für euch. Mit einem wunderbaren einfachen Set. Denn mit diesem Stempelset habe ihr direkt mit zwei Stempeln eine komplette Karte gestaltet. Eure Kinder oder ihr selbst könnt dann noch selbst kreativ werden und die Motive ausmalen. Zack habt ihr eine selbstgebastelte Karte. So einfach kann es sein.

Ich liebe ja Stanzen aus denen man ganz einfach gleiche Präsente erstellen kann. Im nachfolgenden Bild seht ihr kleine Schachteln, die gehen super einfach und man kann sie zum Beispiel sehr gut als Gastgeschenke verwenden. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Und als letztes hab ich hier einen weihnachtlichen Bilderrahmen gestaltet. Wie findet ihr ihn? Bei einem Teamtreffen habe ich allerdings noch eine andere Variante gelernt. Die werde ich euch auch noch zeigen. Da merkt man wirklich wie schnell die Wirkung eines solches Bilderrahmens sich ändern kann, wenn man ein paar Kleinigkeiten hinzufügt. Ich bin gespannt wie ihr diesen hier findet:

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut rum bekommen und konntet die Zeit mit euren Liebsten genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.