You are currently viewing Deine eigenArt – Lifestyle Markt in Melsungen

Deine eigenArt – Lifestyle Markt in Melsungen

Am 27.10.2019 fand der Lifestyle Markt Deine eigenArt in der Kulturfabrik in Melsungen statt. Auch ich war mit einem Stand vertreten. Mein Bericht heute kommt leider ein bisschen spät, aber ich war direkt einen Tag nach dem Markt ein paar Tage im Urlaub.

Das erste mal das ich auf einem solchen Markt war und mir hat es in der Tat sehr gut gefallen muss ich sagen. Wart Ihr als Besucher oder Aussteller auch dabei? Was waren so eure Erfahrungen? Schreibt es mir gern in die Kommentare.

Die Organisation im Vorfeld hat mir sehr gut gefallen. Freundlich und hilfsbereit. Auch vor Ort lief alles reibungslos. Einzig die Live-Musik war etwas unpassend. Die Künstlerin hat zwar sehr schöne Musik gespielt, allerdings war es teilweise viel zu laut. Kundengespräche waren in dieser Zeit etwas schwierig.

Hier zeige ich euch einen Einblick, wie mein Stand aussah. Vielleicht habt ihr mich ja auch besucht, dann würde ich mich freuen, wenn es euch gefallen hat.

Natürlich bin ich selbst auch mal über den Markt gelaufen und habe bei den anderen Kreativen unter uns gestöbert. Dabei habe ich auch eine Tasche eingekauft und noch etwas anderes. Die Tasche zeige ich euch gerne, sie ist aus Kork und mir gefällt sie wahnsinnig gut. Was meint ihr dazu? Leider hat die Liebe Pia (die leider wegen Krankheit nicht persönlich am Stand sein konnte) keine Webseite. Aber falls euch die Tasche gefällt, dann ruft Sie doch einfach mal an. Mein zweiter Kauf muss leider noch geheim bleiben. Denn falls mein Papa hier mal mit lesen sollte, erfährt er ja schon einen Teil seines Geburtstagsgeschenks.

Falls ihr Vorschläge für weitere Märkte für mich habt. Ich bin immer offen und freue mich immer über Anregungen und Ideen.

Schreibe einen Kommentar