You are currently viewing Teamtreffen

Teamtreffen

Das Jahr hat begonnen und die ersten Teamtreffen haben stattgefunden. Ich liebe diese Treffen, denn man trifft auf so viele liebe Menschen, die alle die gleiche Leidenschaft haben. Gemütlich beisammen sitzen und zusammen basteln. Schnuddeln und quatschen kommt dabei definitiv nicht zu kurz.

Vergangenen Mittwoch war ich beim Teamtreffen von Susanne in Homberg. Hier möchte ich euch gerne zeigen, welche Team Swap meine Kolleginnen gezaubert haben. Wie gefallen Sie euch? Ich finde es immer total spannend, es gibt so viele Ideen und durch solche Treffen kann man sich sehr gut inspirieren lassen.

Das andere Bild rechts zeigt, was wir gemeinsam gebastelt haben. Susanne von stempeldirdeinewelt hat immer richtig schöne Ideen. Zumal mir dieses Set in der Sale a Bration gar nicht aufgefallen ist. Also falls ihr genauso begeistert seit, die Sale a Bration läuft noch. Meldet euch einfach bei mir für weitere Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter ging es dann am vergangenen Samstag zum Stempeltreffen in den „Stempeltempel“ von Jasmin (stempeldochmal). Das Treffen ist immer sehr beliebt und auch gut besucht. Es macht wahnsinnig viel Spaß. Aber ich denke die Ergebnisse sprechen für sich. Das eine Bild zeigt alle Swap von dem Tag. Jeder hat etwas für die andere gebastelt. Zuerst wird ausgiebig gemeinsam gefrühstückt, bevor es dann ans basteln geht. Die Idee von Jasmin mit den Stickrahmen hat mit besonders gut gefallen und ich denke das werde ich noch einige mehr erstellen.

       

Möchte Ihr auch Teil dieser tollen Teams sein? Dann meldet euch bei mir und steigt mit ein als unabhängiger Stampin‘ Up! Demonstrator.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Susanne

    Ja das stimmt liebe Ina! Tolle Inspirationen und es ist immer so gemütlich mit den vielen Mädels! Ich freue mich schon aufs nächste Treffen! ♥️

Schreibe einen Kommentar