• +49 5682 732124
  • info@handmadebyina.de

Konfirmation

Konfirmation

Heute habe ich eine Auftragsarbeit für euch dabei. Meine Mutter brauchte für heute 3 Karten für die Konfirmationen heute. Natürlich habe ich mir dann was einfallen lassen. Mir persönlich gefällt Sie wirklich sehr gut, da gerade das Pazifikblau von Stampin‘ Up! momentan mein Favorit ist. Die Karte ist sehr gut geeignet für Anfänger. Einzig das Kreuz zusammen zu kleben kann einen leicht in den Wahnsinn treiben. Denn schließlich möchte man keinen Kleber sehen, was aber mit einer ruhigen Hand dann auch nach einigen Versuchen geklappt hat.

Das verwendete Material:

  • Stempelset Artisan Textures
  • Stempelset Segensfeste
  • Framelits Cross of Hope
  • Stempelkissen Pazifikblau
  • Stempelkissen Schiefergrau

 

Ich bin immer wieder begeistert, wie einfach man Karten selbst gestalten kann.

administrator

Leave a Reply